Auf Grund der Witterungsbedingungen konnten die letzten beiden Rennen des Raika Atomic Ennstalcups 2010 nicht auf der Hohen Dirn ausgetragen werden. Darum wurden die Rennen in Hinterstoder auf der Höss ausgetragen.

Dabei standen am Samstag die Nachwuchsläufer inklusive der Schüler I-Klassen am Start. Für den SC Weyer startete in der Klasse Kinder II weiblich Eva Weissensteiner. Sie erreichte im ersten Rennen den 4. Rang. Dieses Ergebnis konnte sie im zweiten Lauf noch verbessern und den 2. Platz für sich verbuchen. Maximilian Weissensteiner erreichte in der stark besetzten Schüler I männlich Klasse die Ränge 8 und 9.

Am Sonntag waren die Erwachsenen bei den letzten beiden Rennen des Raika Atomic Ennstalcups vertreten. Dabei konnte Lisi Weissensteiner in der Klasse Schüler II weiblich beide Läufe gewinnen.

In der Altersklasse I der Männer war Daniel Henöckl am Start und sicherte sich die Ränge 13 und 12.

In der allgemeinen Herrenklasse erreichte Andreas Salcher (Foto rechts) im ersten Lauf den 9. Rang und schied im zweiten Rennen leider aus. Andreas Brandner konnte in beiden Rennen den 4. Rang belegen und somit wertvolle Punkte für die Gesamtwertung sammeln.

Es sind auch einige Fotos der SC Weyer Läufer der Ennstalcuprennen online. Besonderer Dank gilt dabei Ernst Würleitner (www.meinbezirk.at), der die Fotos zur Verfügung stellt.

Kategorien: Schi

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert